Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Berger Markus (Sonntag, 17 September 2017 12:26)

    Jürg Fahrni war während vier Tagen unser Chauffeur und Reisebegleiter.
    Er ist ein leuchtendes und vorbildliches Beispiel dafür wie ein Carchauffeur seinen Bus fahren sollte: vorausschauend, defensiv und mit einem sehr guten "Auge" für Fahrsituationen sowie den wohltuenden Charakter-Eigenschaften.
    Herzlichen Dank und
    Freundliche Grüsse
    OMGD
    Markus Berger

  • #3

    Masshardt Vreni (Dienstag, 20 Oktober 2015 15:16)

    Lieber Jürg
    Wale und ich bedanken uns nochmals herzlich für deinen Fahrstil, Ruhig ,voraus schauend und sittig sind wir stets geritten. Die Woche in Bozen wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben, trotz dem kühlen und regnerischen Wetter.
    Mit freundlichen Grüssen
    Wale und Vreni

  • #2

    Freudigers us Bremgarte (Dienstag, 08 September 2015 16:00)

    Lieber Jürg,
    unsere Gruppenreise durchs spä$tsommerliche Burgund war auch dank dir ein grosser Erfolg. Wir haben uns alle sehr sicher gefühlt im äusserst komfortablen Bus und deine ruhige und freundliche Art ist sehr sympathisch. Du bist ein ausgezeichneter Chauffeur, den man sehr gerne weiterempfehlen wird.
    Alles Gute und weiterhin "gute Fahrt"!

  • #1

    René Bachmann (Montag, 13 Oktober 2014 09:27)

    Lieber Jürg

    Im Namen von unserer ganzen Reisegruppe für den 1. Musikalischen Herbstzauber in Crans-Montana vom 09.10.14 - 12.10.14 möchte ich mich bei Dir herzlich für Deine Dienstleistung bedanken.

    Musikalische Grüsse

    René Bachmann

    Blümlisalpstrasse 77a
    3627 Heimberg
    +41 79 643 63 59
    music@melodymix.ch